top of page

Es ist vollbracht!

Dass dieser Kurs ein besonderer werden wird, zeichnete sich für die Dozenten am ersten Wochenende bereits ab. Die Atmosphäre hat irgendwie etwas magisches. Es war eine sehr entspannte Atmosphäre.

Ob es daran lag, dass es der erste vollständige Präsenz-Lehrgang nach der Pandemie war oder ob die Konstellation zufällig einfach so klasse war, das ist nicht klar.

Denn, es war bis zum letzten Wochenende nicht klar, ob es alle durch die Kurse schaffen werden. Aber alle Musiker (die übrigens aus 8 Musikvereinen stammten) haben sich ausnahmslos so sehr reingekniet, dass wir das erste Mal in unserer Schulungsgeschichte keine andere Wahl hatten, als alle Teilnehmer bestehen zu lassen. ☺️

Das macht uns sehr stolz! Geht es doch eben genau darum in unserem Konzept, die intrinsische Motivation sich neues Wissen anzueignen zu fördern und zu begleiten.

Ein voller Erfolg also für alle Teilnehmer und eine erneute Bestätigung für unser neues Pädagogikkonzept.

Wir beglückwünschen alle Absolventen und freuen uns auf die nächste Lehrgangssaison!

Bis dahin ✌️

Euer Musikteam der SVSH

5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page