top of page

Vizeweltmeister in unseren Reihen

Unsere herzlichsten Glückwünsche gehen an den Spielmannszug Hattstedt! Grandiose Leistung!


„Überglücklich geht ein traumhaftes Wochenende bei den Weltmeisterschaften in Krekrade überaus erfolgreich für uns zu Ende.

Nachdem wir bereits einen wunderschönen gemeinsamen Abend mit unseren Freunden aus Höngen verbringen durften und sehr zufrieden aus der Wertung kamen, sorgte die abschließende Siegerehrung für viel Jubel.

Als mit Abstand jüngster Teilnehmer der Tages durften wir die Auszeichnung als Best Flute Band in der 1st Division entgegen nehmen.

Mit einer Punktzahl von 84,19 in der Marschwertung konnten wir uns im weiteren Verlauf der Siegerehrung neben einer Goldmedaille riesig über den 2. Platz in unserer Klasse freuen und erhielten hiermit den Titel als Vizeweltmeister. So ein hervorragendes Ergebnis trotz Ferien und vielen Krankheitsfällen bei der Weltmeisterschaft zu erreichen, hatten wir uns nie erträumt.“ - SZ Hattstedt auf ihrer Facebook-Seite

Foto: SZ Hattstedt

3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page